Noch Plätze frei!!!

Bei der Winter-Freizeit für lernbehinderte Menschen in Mühlbach vom 3. - 10. März sind noch Plätze frei. Bitte lesen Sie hier.

22.02.2018 pdf"Voll behindert!? Berichterstattung über Menschen mit Behinderung" Workshop für Medienschaffende, Pressestellen Interessierte

Für die "Offene Ganztagsschule" der Heinrich-Campendonk Realschule in Penzberg suchen wir einen/eine Mitarbeiter/-in für Schülerbetreuung in der Funktion als Springer. Details finden Sie hier

Programm der Offenen Behindertenarbeit 2018
jetzt downloaden oder als Druckausgabe anfordern.
cv programm cover 2018 web1

Hier finden Sie den Newsletter des Mehrgenerationenhauses Weilheim für den Monat  Februar 2018 . Um den Newsletter zu bestellen oder abzubestellen wenden Sie sich bitte an Barbara Mahlke, Tel. 0811/909590-17 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Familienpaten im Landkreis Weilheim-Schongau:
Um das erfolgreiche Projekt zu erweitern, sind wir auf der Suche nach ehrenamtlichen FamilienpatInnen. Interessierte melden sich bitte bei Marinus Riedl, Tel. 0881/909590-13, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!